News

Raphael Pils ist erneut Trial Europameister

 

Raphael Pils konnte erneut die Junioren-Europameisterschaft im Fahrradtrial (20 Zoll) gewinnen. Im norditalienischen Biella wurde der 15-Jährige seiner Favoritenrolle gerecht und konnte seinen Titel in der Juniorenklasse erfolgreich verteidigen. Schon im Halbfinale führte er das Feld an und fuhr sehr konstant und kontrolliert. Im Finale beeindruckte er die Konkurrenz mit  lediglich acht Strafpunkten in sechs Sektionen, und lag damit in Führung. In der zweiten Runde steigerte er sich weiter benötigte lediglich sechs Strafpunkte, der Europameistertitel war ihm damit nicht mehr zu nehmen, er gewann vor dem italienischen Lokalmatador Alessandro Bertola und dem Polen Filip Mrugala.
Zweiter Junior des Trial Team Hoffmann im Junioren-Finale war Lucas Krell, der bei seinem ersten EM Auftritt auf Anhieb den Sprung in das Finale der besten acht schaffte. Lucas steigerte sich im zweiten Durchgang enorm und benötigte lediglich die Hälfte der Strafpunkte aus dem ersten Durchgang und kam damit auf den 6. Platz.
David Hoffmann startete in der 26 Zoll Mountainbike Klasse und belegte dort den 13. Platz.
Bei den Herren waren die Brüder Mrohs am Start. Matthias kam in der 20 Zoll Elite Klasse auf den 14. Platz, Thomas belegte die gleiche Platzierung in der 26 Zoll Mountainbike Elite Klasse.

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name